#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigrosse Schwellung in der Mulde vom schlüsselbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigrosse Schwellung in der Mulde vom schlüsselbein

    Seit 1 tage abe ich eine eigrosse weiche schwellung in der Mulde vom linken schlüsselbeinknochen...und mache mir natürlich grosse Sorgen.
    Dazu sei gesagt dass ich vor etwas über 1 Jahr eine BK Op hatte....leider bösartig aber ohne Lymphenbefall.....bin auch jetzt nach allen Nachsorgeuntersuchungen eigentlich gesund....die letzte liegt gerade mal 3 Wochen zurück.....mit knochensyntigraphie alles im grünen Bereich, ebenso meine Blutwerte.
    Jetzt habe durch zufall im Spiegel diese schwellung entdeckt....und natürlich "gegoogelt" und jetzt bin ich total verunsichert was das alles sein könnte.
    vom Lymphknotenbefall, resp. krebs bis hin zur ganz normalen erkältung (die ich natürlich nicht habe).
    Hat einer von euch ähnliches schon mal gehabt??


  • Re: Eigrosse Schwellung in der Mulde vom schlüsselbein

    Wenn bei Ihnen Brustkrebs (?) festgestellt und mittels Operation behandelt wurde, dann ist eine tastbare Schwellung in der Schlüsselbeingrube (insbesondere wenn es auf der selben Seite, also links, ist) leider kein gutes Zeichen. Sie schreiben nichts über das damalige Stadium und eventuelle Nachbehandlungen. Auf jeden Fall sollten Sie sich jetzt zeitnah bei Ihrem Gynäkologen vorstellen und ihm den Befund zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X