#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteomyelofibrose - Brauch dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteomyelofibrose - Brauch dringend Rat

    Guten Abend,

    Ich bin auf der suche nach einem Facharzt der Onkologie welcher sich gut mit der Krankheit Osteomyelofibrose auskennt.

    Ich habe nun schon viel zu den Thema gelesen und setze mich immer mehr mit dieser Krankheit auseinander. Meine Mutter (57) ist an ihr erkrankt. Mittlerweile schleppt Sie diese Krankheit nun schon seit 1997 mit sich rum. Die Diagnose auf Osteomyelofibrose wurde allerdings erst Anfang des Jahres gestellt. Früher hieß die Krankheit oder das Krankheitsbild wohl anders wenn ich das richtig verstanden habe. Ihre Knochen weisen lauter Löscher auf und das Rückenmark ist wohl schon recht ausgetrocknet. Täglich plagen Sie starke Schmerzen die Ihr das leben zur Hölle machen. Ihre Milz ist auf 15/16 cm herangewachsen, aber Sie ist tapfer. Wenn ich mir die Schmerzmittel anschaue könnte man damit wahrscheinlich auch einen Elefanten betäuben. Am 08.12 hat Sie ein Vorstellungsgespräch an der Charité Berlin, da Ihr jetziger Onkologe Sie weiterreicht. Thema Knochenmarktransplantation. So wie ich das sehe ist das für Sie der letzte Ausweg. Kann ich auch verstehen wenn ich so lese was da auf einen zukommt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist da auf zwei Beinen wieder rauszukommen. Andererseits ist die Alternative warten bis der Tod kommt.