#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst das der Hirntumor gewachsen ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst das der Hirntumor gewachsen ist

    Ich habe vor 7 jahren ein Hirntumor entfernt bekommen er war gutartig vor zwei Jahren at man bei mir wieder Einer festgestellt aber derwar noch klein aber 3 wore habe ich an meiner rechten Seite ein Krippeln das war vor 7 jahren genauso als der Hirntumor gewachsen ist jetzt habe Angst das er wieder größer geworden ist was glauben sie


  • Re: Angst das der Hirntumor gewachsen ist


    Leider kann auch ein gutartiger Hirntumor wieder nachwachsen (rezidivieren). In Abhängigkeit von der Histologie (?) kann das Wachstum langsam sein. Offenbar hat man vor 2 Jahren bei Ihnen ein Rezidiv (erneuter kleiner Tumor) festgestellt. Natürlich kann dieser Tumor inzwischen weiter gewachsen sein. Es wird daher Zeit, eine MRT-Kontrolle durchzuführen. Ihre Beschwerden können damit zusammenhängen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die alten (ursprünglichen) Beschwerden wieder auftauchen, wenn der Tumor nachwächst. Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X