#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zungenschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zungenschmerzen!

    Hallo

    seit montag abend hab ich zungenschmerzen die von hinten nach unten links sich ausgebreitet hatten.nun sind sie nicht da aber an der zungenspitze merkte ich einen stechenden schmerz der auch schon weg ist.ich hab mal meine zunge mit meinen fingern abgetastet und mir ist an der zungenspitze eien wölbung augfefallen.was könnte das sein?.dazu hab ich eine mundschleimhautentzündung(2knoten jeweils links und rechts)die schon länger als zwie wochen sind.kamillan hat nichts gebracht.nun muss ich mitwoch zum ZA und dort wird mir eine probe entnommen aus den knoten.

    kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob es schlimm ist

Lädt...
X