#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwert nicht in Ordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwert nicht in Ordnung

    Hallo,
    meine Oma, 80 Jahre alt, hat laut ihrer Ärztin keine hohe Lebenserwartung mehr.
    Seit heute ist uns bekannt,dass der Blutwert(HC, HL oder HCL meiner Mama konnte es mir leider nicht mehr genau sagen...), der "5" haben darf - bei meiner Oma bei "120" liegen würde. Leider haben wir erst nächste Woche einen Termin mit der Hausärztin. Daher meine Frage: Welche Bezeichnung der o.a. Werte ist richtig und was sagt der Wert "120" aus?
    - Krebs im ganzen Körper oder Leukemie?

    Für eine Rückmeldung bedanke ich mich bereits jetzt!

    Liebe Grüße
    Steffi1103

Lädt...
X