#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie

    Hallo,
    bei mir wurde gestern Leukämie diagnostiziert. Ich bin gerade 18 geworden und dieses Jahr mein Abitur mit 1,4 bestanden.
    Ich weiß im Moment nicht mehr, wie es weiter gehen soll.
    Was erwartet mich?
    Die Diagnose ist schlichtweg ein Schlag ins Gesicht.
    Liebe Grüße


  • Re: Leukämie


    Die Leukämie ist in diesem Alter oft heilbar. Allerdings kommt dann eine aggressive Chemotherapie auf Sie zu. Die müssen Sie durchhalten, um am Leben zu bleiben. Es sind einige Monate, die das Zeit kostet. Ich weiß, dass das nicht einfach ist für jemanden, der gerade sein privates und berufliches Leben organisieren wollte (und musste). Aber es ist leider nicht anders möglich. Danach geht es weiter und dann können Sie auf die Dinge zurückkommen, die jetzt erst einmal zurückgestellt werden müssen.

    Kommentar


    • Re: Leukämie


      ich weiß derzeit nicht viel über leukämie, ... wie lange dauern die intervalle der chemotherapie ungefähr?
      wie viele intervalle sind im durchschitt nötig?
      wie lange sind die pasen zwischen den intervallen?
      ist eine knochenmarkspende unbedingt nötig?
      vielen dank
      leibe grüße

      Kommentar


      • Re: Leukämie


        Hallo!
        Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles alles Gute und vielKraft und Durchhalte vermögen.Es wird hart werden aber wenn du Stark bleibst wirst du es schaffen.Bei meiner Freundin war das damals genauso und die war stark und hat gekämpft und sie lebt,ist 34 und hat zwei gesunde Kids!!!
        Denke an dich und drück dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG diana

        Kommentar


        Lädt...
        X