#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

waden schmerz expertenrat bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • waden schmerz expertenrat bitte

    hallo


    ich habe seid ein paar wochen schmerzen in der rechten wade.mal weniger mal mehr.war schon beim hausarzt der hat mir eine salbe verschrieben.war auch kurz besser aber der schmerz ist noch immer nicht weg.beim orthopäden bekomme ich erst in2monaten ein termin.


    mir ist aufgefallen das die wade härter ist als meine linke wade.ist das normal?


    wenn ich mein muskel in der wade anspanne dann ist die richtig hart.wenn ich das an meinem linken bein mache ist das nicht so hart.


    die fühlt sich weicher an.
    mach mir da echt gedanken drum, da die wade auch etwas dicker ist 0,5cm als am anderen bein.

    muss ich da mit was ernstes rechnen.


  • Re: waden schmerz expertenrat bitte


    Bestimmt kein Krebs, missbrauchen Sie bitte nicht diese Plattform!

    Es handelt sich hier wohl um ein orthopädisches Problem, nehmen Sie Diclofenac ein und Ruhe bewahren.

    Kommentar


    • Re: waden schmerz expertenrat bitte


      Das sieht sehr nach Verspannung aus, die durch Überlastung oder Fehlbelastung entstehen kann. Der verspannte Muskel ist natürlich härter. Massagen können helfen und dienen auch der Diagnose (weil der Masseur die Verspannung feststellt). Überlegen Sie mal, woran es liegen könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X