#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchdrücken

    Sehr geehrte Herren Doktoren,

    ich habe mal eine wichtige Frage.

    Habe seit ca. 3 Wochen Bauchschmerzen. Erst waren sie im linken Bereich gleich unter den Rippenbogen, so ein starkes brennen und bohren.

    Bin bereits in Behandlung bei einem Gastroentreologen. Blutwerte mit Tumormarker CA 19-9, CA 72-4 und CEA sind normal. Leberwerte O.K., Amylase und Lipase O.K.

    Ultraschall Bauchorgane unauffällig.

    Jetzt wurde ein MRT+MRCP Oberbauch und Mittelbauch gemacht.
    Vollkommen unauffällig.

    Jetzt sind die starken Bauchschmerzen nicht mehr so doll und auch nicht mehr links, sondern so eine Art Druckgefühl und leichter Schmerz in der Mitte, gleich dort wo die Rippen auseinander gehen. Mehr nach dem Essen. Aber eigentlich dauernd.

    Ich bin 37 und habe Angst vor Magenkrebs.

    Wie hoch ist das Risiko. Habe vor ca. 6 Jahren eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung gehabt. Beides O.K.


  • Re: Bauchdrücken


    Hmm, wenn ich mich nicht täusche, sind das die gleichen Fragen, die auch "thphilip" in den letzten Tagen gestellt hat.

    Wenn Du nicht der gleiche sein solltest dann schau Dir doch mal die Antworten von Prof. Dr. Wust auf die Fragen von obigen User an, vielleicht hilft Dir das weiter....

    Wenn Du doch der gleiche sein solltest sind solche Doppelposting überflüssig.

    Kommentar


    • Re: Bauchdrücken

      Hallo , ich hab mal eine Frage . Seit ca. 4 Wochen habe ich ein brennen unter den Rippen rechts und links . Zur Zeit ist es sogar links unten im unterbauch . Ich war jetzt schon bei so vielen Ärzte und nichts . Leider habe

      Kommentar

      Lädt...
      X