#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebsrisiko

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich lese oft, das bei ein vorangegangenen Magenoperation das Risiko an einem Magenkrebs zu erkranken erhöht ist.

    Zählt dazu auch eine oparierte Pylorusstenose aus der Kindheit die mehr als 35 Jahre zurück liegt ????

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Magenkrebsrisiko


    Also vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube ich erkenne hier unseren lieben "onkelZ" aus früheren Tagen wieder! Den Berufshypochonder!
    Was machen die Kopfschmerzen???

    Wenn ich falsch liegen sollte (was ich nicht glaube!), dann geh doch bitte nochmal zum Arzt, wenn Du so Angst hast vor Krebs.
    Aber wie Dr. Wust schon mehrfach DIR geschrieben hat, gibt es Gottseidank, viele Ursachen für Bauchschmerzen und er und auch Deine behandelnden Ärzte haben einen Pankreasetumor ausgeschlossen.
    Aber nein, anstatt darüber froh zu sein (meine Tante ist gestorben an dieser Art Krebs, und es war wirklich schlimm und qualvoll), fängst Du jetzt mit Magenkrebs an....

    Ich weiß, Hypochonder sein ist eine Krankheit und die Angst vor Krankheiten ist echt. Ich habe auch eine Angststörung und weiß wie schlimm das ist, aber es gibt Hilfe!!

    Kommentar


    • Re: Magenkrebsrisiko


      > Also vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube ich erkenne hier unseren lieben "onkelz" aus früheren Tagen wieder! Den Berufshypochonder!

      Ja, an den fühlte ich mich auch schon erinnert! Ob es nun die gleiche Person sein mag oder auch nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X