#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchialkarzinom mit Metastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchialkarzinom mit Metastasen

    Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und sehr verzweifelt!Bei meinem Vater wurde im Sommer 2006 LK festgestellt! Er bekam Chemo,trotzdem bildeten sich Metastasen in der Leber ! Jetzt war er vor 1 Woche beim MRT Kopf.Das Ergebnis: Bei bekannten kleinzelligem Bronchial-Karzinom diffuse infra-und supratentorielle Metastasierung.Einbeziehung der Radiatio optica und der Sehrindenfelder rechts als morphologisches Korrelat der klinischen Beschwerdesymptomatik (optische Halluzination)! Könnte mir jemand das BITTE verständlicher erklären ? Mich macht die Unkenntnis mehr fertig als die letztendliche Tatsache !! Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse ! Manuela


  • Re: Bronchialkarzinom mit Metastasen


    Lieber Prof. Dr. Wust ! Würden Sie mir bitte den vorstehenden Befund etwas einfacher erklären ? Ich bin vor Unwissenheit schon ganz nervös ! Vielen Dank im voraus ! Manuela St.

    Kommentar

    Lädt...
    X