#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungentumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungentumor

    Hallo zusammen,
    es geht hier um mein großonkel ,bei ihm wurde gestern ein großer tumor in der lunge festgestellt was das jetzt genau ist weiss ich selber nich und wo er genau sitzt , nur eins weiss ich man kann nicht mehr operieren sie wollen nurnoch bestrahlen ...und die ärzte sagen sie können noch 10jahre damit leben und rauchen können sie auch noch und geniessen sie das leben ..d.h doch sogut wie er schafft es nicht mehr oder? mein groß onkel ist jetzt 80 jahre alt!
    vielen dank

    gruß luckystar23


  • Re: Lungentumor


    Hallo,

    80 + 10 = 90.

    Ich meine, man sollte schon ganz realistisch sehen, daß die meisten Leute keine 90 Jahre alt werden. Männer eher noch seltener als Frauen. Und dann noch mit einem großen Tumor in der Lunge... Ich möchte hier bestimmt nicht irgendetwas für "unmöglich" erklären - aber manchmal stellen die Ärzte einem Patienten (und evtl. auch den Angehörigen gegenüber) die Situation etwas positiver dar, als sie ist, um den Lebensmut nicht zu zerstören. In manchen Fällen ist das vielleicht auch das Beste so.

    Man muß jetzt sehen, was Bestrahlungen oder sonstige medizinische Maßnahmen noch bringen können; das wird sich zeigen. Ich wünsche jedenfalls guten Erfolg!

    th.

    Kommentar

    Lädt...
    X