#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metallischer geschmack im mund hilfe??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metallischer geschmack im mund hilfe??

    ich bin total verzweifelt.habe nun schon seit mehr als 4 monaten einen metallischen geschmack im mund der stets da ist, mal schwächer mal stärker.habe kein amalgam drin.alle organe wie magen, leber, niere, galle sind in ordnung, blutwerte 1a.war beim hno, hausarzt, neurologe und auch zahnarzt.keiner weiß was.meine lebensqualität leidet drunter, ich schmecke es immer, beim essen, kaugummi kauen, zähneputzen.habe auch mit küßen aufgehört da ich mich unwohl fühle und im verkauf nehme ich schon 2 meter abstand von den kunden, habe das gefühl ich rieche auch etwas aus dem mund.meine mundhigyene ist bestens,keine medikamente, auch ernährung stimmt.was ist das?????? kann es am speichel liegen, das hab ich nicht gefragt beim zahnarzt, bakterien ?kann man eie speichelprobe nehmen? bitte bitte brauche hilfe?? bin nur am heulen..will wieder normalen geschmack und frischen atem haben.

Lädt...
X