#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig Kopfschmerzen

    Hallo ich bin 23 alt und leide seit ca einem halben jahr an immer wieder kehrenden Kopfschmerzen sie sind aus zu halten und mehr als stichschmerz und druck schmerz zu bezeichen dazu wird mir sehr oft schwindelig. blutwerte sind ok und neuroligischer befund ausm krankhaus auch, die schmerzen traten nach der beerdigung meines groß cousin auf der an einer hirnblutung gestorben ist vielleicht kann mir jemand helfen was es bei mir sein könnte vielen dank


  • Re: Wichtig Kopfschmerzen


    Hallo Vampgirl,

    trinken Sie genug Wasser (30 ml pro kg Körpergewicht)?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X