#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Doris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Doris

    Liebe Doris,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches, freudiges Weihnachtsfest! Feiere schön und hab viel Spaß!

    Auf Deine Frage, wie man hier was erstellt, kann ich Dir leider keine Antwort geben- kenn mich hier auch noch nicht aus- aber das kriegt man bestimmt bald mit...

    Also Alles Gute!!!

    Das wünscht dir
    Deine
    Kessi


  • Re: Liebe Doris


    Hallo Kessi!

    Ich wünsche dir auch noch ruhige Feiertage, wenn das überhaupt geht, wenn ihr grad beim Siedeln seid. Naja, gestern werdet ihr ja sicher auch pausiert haben...
    Warst du bei deinem Neffen?

    Wie gehts dir? Wie läufts sonst beim Siedeln? Schon beim Fertig werden, oder grad mittendrin?

    Ich habe Mittwoch und Donnerstag auch frei. Die verbringe ich natürlich mit reiten. Bin leicht angefressen, dass mir der Freitag nicht genehmigt wurde.

    Liebe Grüße
    Doris

    Kommentar


    • Re: Liebe Doris


      Hallo liebe Doris,

      wie war es beim Reiten? Ja, mit dem Freitag ist blöd...!
      Beim meinem Neffen war ich nun nicht mehr- letztens am 2. Advent- da gings ihm gut, außer daß er sich mal übergeben mußte, weil mit seiner Verdauung was nicht stimmt, durch sein Medikament: Er hat oft Verstopfung und da geben sie ihm dann was dagegen- schon für Kinder- aber da MU?TE ER EBEN SICH DANN ÜBERGEBEN- ABER SONST IST ER GEKLETTERT 2ÜBER tISCHE UND bÄNKE- HAT AUCH GELACHT UND WAR SEHR MUNTER:::
      Wir sind mittendrin beim Siedeln(lustiges Wort!) Jetzt haben wir in der neuen Wohnung alle neuen Möbel aufgebaut und die neue Küche steht auch- sieht sehr gut aus! Nun haißt es Kisten packen- am 9.1. ziehen wir dann mit allem um- na da ist noch viel zu tun! Die neue Wohnung ist nicht viel entfernt, da nehmen wir immer in einem großen Rucksack schon was mit...

      Liebe Doris, ich wünsche Dir einen vergnüglichen Jahreswechsel mit allem was dazugehört und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit und daß alles so klappt wie Du es Dir selber wünschst! Machs gut!

      Bis dahin
      die
      Kessi

      Kommentar


      • Re: Liebe Doris


        Hallo Kessi!

        Reiten war super, wie immer. Wir sind am 1. Tag insgesamt 3 Std. geritten und am 2. 2,5 Std. Abends waren wir im Kino, das war vielleicht ein Blödsinn.
        Dafür hatte ich ein Erfolgserlebnis und durfte zum ersten Mal frei galoppieren.
        Frage aber nicht was ich für einen Muskelkater hatte. :-( Bin mir vorgekommen, als hätt ich ein Fass zwischen den Beinen. :-)

        Ich war 5 Std. am Silvesterpfad. Mir gefällt dass trotz Gedränge. Live Musik ist nun mal ganz anders als aus der Dose.

        Feuerwerk hatte ich leider verschlafen, da ich davor 2 Anfälle gebaut habe. :-( Dementsprechend bin ich heut drauf. :-(

        Wünsch dir auch alles Gute und dasihr bald fertig seid. Finden werdet ihr anfangs eh nix, aber es ist wenigstensmal alles in der neuen Wohnung. :-)

        Liebe Grüße
        Doris

        Kommentar


        Lädt...
        X