#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsabnahme, Müdigkeit

    Meine Tochter ist 18 Jahre und hat innerhalb der letztn 5 Wochen 5 kg abgenommen, ohne eine Diät zu machen. Weiterhin wird ihr oft schwindelig, nach dem Essen hat sie ein Gefühl von Übelkeit und sie klagt über verstärkte Müdigkeit.

    Sie hat vor 5 Wochen eine feste Zahnspange erhalten. Können die o.g. Symptome eine Folge dessen sein?


  • Re: Gewichtsabnahme, Müdigkeit


    Liebe Anett Richter!

    Es kommt ganz darauf an wie ihre Tochter die Zahnspange verträgt.Es kann nämlich sein dass wenn sie die spange nicht abkann,keine Nahrung mehr zusich nehmen "möchte".Es gibt Aber auch andere ursachen.Ich würde sie einfach mal in ruhe fragen ob sie diese spange mag.Dabei muss ich sagen ich hatte auch eine Spange und es ist in den Ersten wochen wirklich sehr unangehnehm.
    Wünsch dir noch viel glück!

    Liebe grüsse
    ScRaP!

    Kommentar


    • Re: Gewichtsabnahme, Müdigkeit


      > nach dem Essen hat sie ein Gefühl von Übelkeit...

      Könnte eine Gastritis sein. Jedenfalls empfehle ich, bald zum Arzt zu gehen. Vielleicht liegt auch eine Anämie vor...

      Kommentar

      Lädt...
      X