#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Juckreiz

    hi... ich habe seit einger Zeit starken Juckreiz am ganzen Körper...am meisten unter der Brust..
    Ich bin auf nichts allergisch..also nicht dass ich wüßte..ich creme mich auch ein, aber nicht immer...kann es auch am Winter liegen???


  • Re: starker Juckreiz


    Hey!

    Leidest du auch unter trockener Haut? Wenn ja, könnte das eine Reaktion auf die Kälte sein, da würde dann eine Creme aus der Apotheke sicher gut helfen (z.B. Excipial U Lipolotio). Wenn es das nicht ist und du sicher bist, auf nichts allergisch zu sein, würde ich mal den Hautarzt aufsuchen.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • Re: starker Juckreiz


      ich würde doch mal zum Hautarzt gehen, gerade unter der Brust kann es ganz gerne auch mal ein Pilz sein. Sollte der Hautarzt nichts feststellen, kann man es mal mit einer leicht harnstoffhaltigen Creme versuchen.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar

      Lädt...
      X