#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Alina /zu Medi Dosett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Alina /zu Medi Dosett

    Hallo Alina / Beate!

    Ich denke mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt...... :-)

    Habe mir ein Medi Dosett für 1 Woche gekauft. Nicht den Turm (Medi 7), sondern einen im Ganzen, wie eine Kassette.

    http://www.apotheken-webshop.at/adva...eywords=dosett

    Soweit kapiere ich ja das System, nur weiß ich nicht wie man den Schieber aufmacht, sodass sich das Kastl bei Nacht öffnet. Den Plastikschieber kann man nämlich nicht ganz rausziehen und in die andere Richtung geht es nicht da dort die Beschriftung ist und keine Ausnehmung.

    Wisst ihr vielleicht weiter?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Doris


  • sorry


    wollte im Betreff eigentlich an Alina und Beate schreiben....

    Falls ihr euch bei der Anrede wundert......., hab zu schnell auf senden geklickt.

    Doris

    Kommentar


    • RE: sorry


      Sorry, ich kenne das System nicht.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • RE: Frage an Alina /zu Medi Dosett


        Tut mir leid, Doris, ich kann dir darüber leider auch nichts sagen.

        Alina

        Kommentar



        • RE: Frage an Alina /zu Medi Dosett


          Hallo!

          Na macht ja nichts, werde noch mal in die Apo wandern, oder auf unsere B Station. Könnte mir vorstellen, dass es dann für unserer B auch "unbekannt" ist...
          Jedenfalls ein Versuch wars wert.

          Dachte ihr ihr könntet es vielleicht wissen, da ihr ja in der Pflege beschäftigt seid. :-)

          Liebe Grüße und schönes WE
          Doris

          Kommentar

          Lädt...
          X