#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenallergie

    Hallo,
    ich habe im Sommer wenn ich in der Sonne bin sehr stark Sonnenallergie.
    In den letzten Jahren war es nicht so schlimm weil ich immer Calciumbrausetabletten genommen habe. Dieses Jahr habe ich es nicht genommen und hatte einen fürchterlichen Auschlag.
    Diese Brausetabletten schmecken wirklich eklig und deshalb wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt so viel Calcium (1200 mg pro Tag) zu mir zu nehmen? Ein Pulver oder ähnliches?


  • RE: Sonnenallergie


    Hallo Nisi,

    es gibt super leckere DIREKT-Pulver in kleinen Tütchen, die Du einfach nur in den Mund schüttest und zergehen läßt. Schmeckt wie Brause:

    http://www.doppelherz.de/pro_vitamine/calcium800/

    LO

    Kommentar


    • RE: Sonnenallergie


      Meine Mutter hat sich mal das Calcium (auch sehr starke Sonnenallergie) vom Azrt spritzen lassen. Vielleicht ist das eine Alternative für Dich

      Kommentar

      Lädt...
      X