#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manxdel- OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manxdel- OP

    Hallo!

    Ich habe eine ganz kurze Frage,nämlich wie lange man mindestens nach einer mandel-OP im KH bleiben muß!
    Weiß das jemand?

    Grüße


  • RE: Mandel- OP


    Ich hatte meine Mandel-OP bereits 1998. Damals war ich von Montag - Donnerstag im Krankenhaus. Ist besser so, falls es zu Nachblutungen kommt, ist gleich jemand zur Stelle.

    Es ist aber nicht gesagt, dass man nach der OP keine Halsschmerzen mehr hat! So war es bei mir. Sie blieben genauso stark wie vorher. Ich weiß wovon ich rede. Ich konnte nachts vor Schmerzen nicht schlafen. Das wünsche ich keinem. Normale Halsschmerzen mit leichtem Kratzen kenne ich gar nicht.

    Kommentar


    • RE: Mandel- OP


      Hi!
      Oh, ich dachte, man muß ne ganze Woche drin bleiben! Wäre allerdings nicht machbar... Tage schon eher..
      Ja, daß man dann total verschont bleibt von Halsschmerzen ist mir klar. Nur ist es dann doch schlimmer, wenn die mandeln entzündet sind und die Bakterien sich im Körper vermehren und aufs Herz gehen. Sagt man ja so bei Mandelentzündung, daß daß passieren kann. Außerdem, wenn dMandeln nur noch kaputt sind und ständig Probleme machen, ist es doch besser denke ich.
      Naja. War nur eine vorab-Info, ich hoffe, es muß nicht soweit kommen.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X