#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nur in Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nur in Spanien

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Haarausfall. Ich war letztes Jahr 2 x für 3 Wochen auf Mallorca und jedesmal bekam nach ca. 3 Tagen extremen Haarausfall. Zuhause fallen mir ca. 40-50 Haare am Tag aus, im Urlaub dann 150-200. Ich dachte das kommt vom hohen Chlorgehalt, Sonne oder Flugstress, denn sobald ich zurück in Deutschland bin hört es nach ca.14 Tagen wieder auf. Nun war ich im Februar 2 Wochen auf dem span. Festland (diesmal mit Autobus und nur Regen ;-) und auch hier fing es nach 4 Tagen wieder an, zurück in D war es weg. Jetzt bin ich seit 4 Wochen im Herbsturlaub hier um Familie zu besuchen und nun fallen mir nach dem waschen (kämme meine schulterlangen Haare mit einem grobzinkigen Kamm - ohne statische Auflad.usw,) ca.200 Haare aus und im laufe des Tages noch mal ca.100 ohne, daß ich sie auch nur berühre. Mein Arzt sagte: dann fahren sie eben nicht mehr nach Spanien - war echt zum totlachen. Alles Blut,-Hormon- und sonstwas Tests waren bestens, von El Cranell sind mir noch mehr Haare ausgefallen. BITTE HELFT MIR SONST HABE ICH BALD EINE GLATZE, denn ich bleibe noch 3 Wochen hier !!!

Lädt...
X