#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel

    hallo,
    mir geht es nicht gut. seit paar monaten wird mir schlecht und auf einmal schwarz vor augen und dann kann ich nicht mehr hören und falle zusammen. bin aber nicht ohnmächtig. das ganze dauert ca.5-10 minuten und dann gehts mir eigentlich wieder gut, außer das ich danach kopfschmerzen habe. ist immer das selbe und die ärzte wissen nicht was es ist. hat vielleicht jemand das gleiche problem und kann mir sagen was das sein könnte?

    liebe grüße


  • RE: Schwindel


    Hast Du einen niedrigen Blutdruck? Bei welchen Ärzten warst Du?
    Der Hausarzt reicht hier nicht. Ich würde zum Neurologen gehen, damit er ein CT veranlassen kann. Ist es Drehschwindel oder Schwankschwindel?
    Abgeklärt werden sollte dies auf alle Fälle. Es kann ja auch beim Autofahren passieren.
    VG
    Sabine

    Kommentar


    • RE: schwindel


      Hallo,
      wahrscheinlich trinkst du einfach nur zu wenig. Mindestens 2 Liter am Tag.
      Gute Besserung !

      Lg. Goldstern

      Kommentar

      Lädt...
      X