#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Huckel am Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huckel am Hinterkopf

    Hallo, ich schildere hier mal folgendes Problem und hoffe, eine Antwort zu bekommen.

    Also: ich habe in letzter Zeit starkes Kopfhautjucken, so das ich viel kratze. Meine Kopfhaut sieht aber ganz sauber aus. Keine Schuppen, Läuse, keine offenen Stellen und auch keine Rötungen. So nahm ich an, das es "reine Nervensache" ist. Ich habe an einer Stelle, schon sehr lange ein kleines Muttermal oder eine Warze oder ähnliches...manschmal denke ich, das diese Stelle juckt, manschmal juckt es aber auch überall. Jedenfalls habe ich neulich, beim "wieder mal kratzen" unterhalb dieser Warze einen Huckel gespürt. Man fühlt ihn nur, beim genauen antasten, er ist etwas so groß wie eine kleine Erbse und kommt irgendwie von innen. Also nicht auf der Kopfhaut. Zu sehen ist nichts ?

    Was könnte das sein ? Kann es irgendwie mit der Kratzerei zusammen hängen ?


Lädt...
X