#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautpilz

    hallo!
    hatte im sommer einen hautpilz, war dann beim arzt, der meinte es kommt vom schwitzen + enger kleidung. bekam dann eine salbe (Travopen Cr., Travocrovt Cr. soweit ich das richtig ablese)
    jetzt sind wieder 2 flecken aufgetaucht (trockene hautstellen, kreisförmig) weil ich wahrscheinlich beim turnen geschwitzt habe und einen string anhatte.. soll ich die creme erneut nehmen ohne zum arzt zu gehen. kann ich die ohne bedenken auch über länger verwenden? (würde eine neue kaufen)


  • RE: hautpilz


    Ob das ein Hautpilz ist, sollte ein Hautarzt beurteilen. Das geht so aus der Ferne schlecht. Ist denn damals der Pilz ausreichend lange behandelt worden? 14 Tage nach Abklingen der Symptome bzw. 14 Tage nachdem die Stellen weg waren?

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X