#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei Fragen

    Hallo!

    Ich habe gleich zwei Fragen an die Runde:

    1. Habe ich seit Samstag Nacht starkes Sodbrennen. Ich war Mexikanisch essen und das hat mein Magen anscheinend nicht so verkraftet.

    Gestern habe ich mir in der Apotheke Talcid Kautabletten geholt, aber die Besserung ist gering. Hat jemand einen anderen Tipp für mich?

    2. Ich habe schon sehr lange und oft morgens Durchfall. Nicht jeden Morgen, aber meistens. Ich war deshalb auch schon oft beim Arzt. Diverse Medikamente sind schon ausprobiert worden. Auch eine Überempfindlichkeit gegen bestimmte Medikamente (die ich jetzt natürlich vermeide) und eine Magenenspiegelung sind gemacht worden.

    Ich habe mich damit schon fast arrangiert. ABer meine Frage ist, ob das langfristig zu irgendeiner Schädigung im Magen-Darmbereich führen kann.

    Bitte um Antworten

    Silvan

Lädt...
X