#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechte oberbauschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechte oberbauschmerzen

    hallo
    ich bin 23 jahre alt und bin 1,65cm groß und wiede 50kg.habe mit meine psche zutun immer solche ängste zur zeit geht es aber.bei mir wurde anfang des jahrese eine leichte chronische c gastritis festgestellt gabe jezt betimmt 9 monate omep genommen nehme sie zurzeit nicht weiß nicht ob ich sie noch nehmen soll..hatte anfang mai eiene darmspieglung gehabt und es wurde festgestellt das ich ein verlängerten darm habe,was kann man da für schmerzen haben wenn man sowas hat?´mal habe ich weicheren stuhl und dann wieder härteren.ich habe auch ständig schmerzen rechts unten wo der darm anfängt es ist immer aufgebläht und das ist auch an anderen stellen bei mein darm ich merke dann wenn der darm aufgeblasen ist und ich wenn ich dann da anfasse dann merke ich auch wíe hat der darm ist dann streiche ich kurz drüber dann ist es auch wieder weg.wenn ich etwas härteren stuhl habe dann ich auch mal etwas schleim dabei.hatte anfang juni ultralschall machen lassen von mein bauch und darm.und ergebnis lautet bloß grenzwertig große leber und milz.ich mochte entlich wieder normal leben.kann mir jemand ein rat geben


    gruß nettimops

Lädt...
X