#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paratontosebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paratontosebehandlung

    Hallo!

    Ich war heute beim Zahnnarzt, da ich auf einer Seite kaum noch beißen kann. Nerv ist ok. Loch habe ich auch keines, daher wurden 3 Zähne lackiert.
    Am Montag soll mit einer Paratontosebehandlung begonnen werden.

    Was wird dabei gemacht? Zahnfleisch aufgebaut?

    Liebe Grüße
    Doris


  • RE: Paratontosebehandlung


    ... siehe den Thread hier im Forum "Zahnmedizin"...

    Kommentar


    • RE: Paratontosebehandlung


      Hallo Labormaus!

      Dort hatte ich auch geschrieben. Dachte nur, dass sich hier wieder andere Leser aufhalten die vielleicht auch ihren Senf dazu geben könnten.... :-)

      LG
      Doris

      Kommentar


      • RE: Paratontosebehandlung


        Ich kenne eine wirklich tolle Zahnpasta die mir von einem Zahnarzt empfohlen worden ist!

        Zahnfleisch ist bei mehreren Wochen gebrauch, viel stärker geworden!
        Kein Zahnstein mehr vorhanden!!
        Kein Zahnfleischbluten mehr!!!

        Besser ne teurere Zahnpasta, anstelle von teurer Zahnarzrechnung!!!
        Mer infos unter der Mail adresse!

        Kommentar



        • RE: Paratontosebehandlung


          Hallo!

          Ich wurde 4x bestrahlt und die Schmerzen sind schon fast weg. Im Mai hatte ich das schon mal mit einem anderen Zahn da wurde ich 5x bestrahlt und seither keine Probleme mehr. Ansonsten hat mir der ZA gar nichts gemacht.
          Zahnstein habe ich laut ZA derzeit keinen, sonst hätte er mir sicher schon die sünteure Zahnhygiene angedräht. Zahnfleischbluten hatte ich noch nie.

          Die Zahnpaste die ich jetzt habe ist gegen empfindliche Zahnhälse.

          LG
          Doris

          Kommentar

          Lädt...
          X