#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krümeliger Auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krümeliger Auswurf

    Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Manchmal wenn ich husten muss, kommt ein kleiner, gelber, stinkender
    Krümel mit raus. Was kann das sein? Von den Zähnen kann es nicht kommen,
    gehe regelmäßig zum Zahnarzt und habe da keine Probleme.
    Danke!


  • RE: krümeliger Auswurf


    da hustest du Schleim aus den Lungen ab.
    Frage: Bist Du Raucherin? Da passiert so was öfter....

    wenns gar zu lange anhält, würd ich mal einen Arzt fragen, aber sonst ist es normal bei ner Erkältung, wo sich was in der Lunge festgesetzt hat....

    Kommentar


    • RE: krümeliger Auswurf


      Ich bin Nichtraucherin und es ist auch kein Schleim. Es kommt immer nur ein kleiner Krümel mit raus, etwa so wie eine kleine Nuss und es ist fest. Das ist nicht jedes mal so wenn ich huste, nur manchmal. Eigentlich bin ich auch nicht krank, kein grippaler Infekt, Husten oder ähnliches. Das ist es ja was mich wundert.

      Kommentar

      Lädt...
      X