#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin Krank -> Ärzte rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin Krank -> Ärzte rat

    Hallo Zusammen.

    Ich bin Neu hier in diesem Forum. Habe mich angemeldet, weil meine Freundin krank ist, und niemand weiss wieso!

    Meine Freundin, 17 Jahre alt.
    ->schon früher (vor ein paar Jahren) war sie krank und niemand wusste wieso! Sie nahm sehr viel ab und war spindeldürr.. Sie hat einen extrem niedrigen Blutdruck.
    Sie war am Ende! Malte nur noch Totenköpfe und hatte gar selbstmord-gedanken! Sie begriff nicht, wieso sie so krank war die ganze Zeit. Sie konnte nicht mit anderen spielen, war die ganze Zeit im Spital oder zu Hause im Bett.
    Nach Jahrelangen Schmerzen fand man dann heraus, dass sie auf „histamin“ allergisch reagiere. Nun wusste man endlich was sie so krank machte. Ihre Mutter kochte ab diesem Zeitpunkt praktisch histamin-frei! Sie bekam Tabletten verschrieben (Dosierung: ca. 5 verschiedene Tabletten morgens, etwa 5 andere verschiedene mittags, und abens nochmals) !

    Danach ging es ihr immer wie besser! Sie nahm wieder zu und konnte wieder die Schule besuchen, nachdem sie über 1 Jahr verpasst hatte. Sie fand wieder in das normale Leben.
    Sie lernte mich kennen und wir verliebten uns ineinander, verbrachten die schönsten Ferien in Paris und sie war gesund und fröhlich, die ganze Zeit über!

    Nach einer gut überstandenen Blasenentzündung im Oktober und einer Art Darmverstopfung kürzlich, ging es ihr ziemlich schnell wieder gut.

    Doch jetzt ist sie seit einigen Wochen wieder krank! Sie war schon bei vielen Ärzten, aber keiner konnte ihr sagen wieso! Sie leidet seit ca. 3 wochen an Fieber, Bauch- und Kopfschmerzen. Wobei die Kopfschmerzen mittlerweile nachgelassen haben, ihr Bauch jedoch immernoch etwas schmerzt..
    Sie ist ständig müde und schläft sehr viel. Ihre Konzentration hat ziemlich nachgelassen und sie fühlt sich voll verschissen! Das Fieber geht nicht weg!

    Ich, als ihr Freund versuche ihr zu helfen, so gut es geht. Aber zaubern kann ja niemand..

    -Kein arzt kann ihr helfen, sollte ich einen chinesischen arzt kontaktieren?
    -Oder ist die krankheit „stressbedingt“ oder gar „psychisch“? (in der Schule hat sie viel stress)

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was sie haben könnte?


    Ich weiss nicht mehr weiter. Sie ist am Ende und muss dennoch in die Schule und das verpasste vom Unterricht nachholen..
    Irgendwie muss sie doch wieder Gesund werden. Oder zumindest wissen was sie hat!

    Bedanke mich vorerst für das durchlesen meines Beitrages und schon jetzt für eure Kommentare!
    Bis demnächst!



  • RE: Freundin Krank -> Ärzte ratlos




    meinereiner5 :
    -------------------------------
    Hallo Zusammen.

    Ich bin Neu hier in diesem Forum. Habe mich angemeldet, weil meine Freundin krank ist, und niemand weiss wieso!

    Meine Freundin, 17 Jahre alt.
    ->schon früher (vor ein paar Jahren) war sie krank und niemand wusste wieso! Sie nahm sehr viel ab und war spindeldürr.. Sie hat einen extrem niedrigen Blutdruck.
    Sie war am Ende! Malte nur noch Totenköpfe und hatte gar selbstmord-gedanken! Sie begriff nicht, wieso sie so krank war die ganze Zeit. Sie konnte nicht mit anderen spielen, war die ganze Zeit im Spital oder zu Hause im Bett.
    Nach Jahrelangen Schmerzen fand man dann heraus, dass sie auf „histamin“ allergisch reagiere. Nun wusste man endlich was sie so krank machte. Ihre Mutter kochte ab diesem Zeitpunkt praktisch histamin-frei! Sie bekam Tabletten verschrieben (Dosierung: ca. 5 verschiedene Tabletten morgens, etwa 5 andere verschiedene mittags, und abens nochmals) !

    Danach ging es ihr immer wie besser! Sie nahm wieder zu und konnte wieder di....

    Kommentar


    • RE: Freundin Krank -> Ärzte rat


      Obwohl niemand etwas dazu schrieb, lass ich dies nicht einfach so stehen!

      Zur Zeit sieht es so aus:

      Gestern fuhr ihre Mutter sie ins Krankenhaus, dort ist sie nun seit gestern Abend…
      Da ich im Moment einen mords Stress habe (Arbeit / Abschlussprüfungen in der Schule) konnte ich mich gestern nicht informieren wo wie wenn was und wies ihr geht… Per sms habe ich gestern von ihr erfahren, dass sie sich im Spital befindet. Trotz einiger SMS und anrufe Heute von mir, hat sie sich noch nicht gemolden…
      Ich rief vor ein paar Minuten bei ihr zu Hause an, erfuhr dass die Mutter bei ihr im Spital ist. Habe dann die Natelnr von der Mutter notiert und da angerufen. Ihre Mutter war gerade unterwegs nach Hause! Sie gab mir die Nr vom Spital. Da rief ich an, niemand nahm ab… Ich versuchte es auf jeder Leitung, die ganze Zeit. Bekam schon Angst, sie wolle nicht mit mir kommunizieren. Doch dann lies sie einmal auf meinem Natel läuten, ich rief ihr an (sie war wegen der Mutter besetzt die anrief). Alles gut.
      Wir haben eben 90min miteinander telefoniert! Es geht ihr den Umständen entsprechend gut! Sie hat stehts noch ihren humor den ich so sehr liebe! Sie ist die alte geblieben :-)
      Aber krank ist sie, das merkt man sofort. Etwas ist da im Busch..
      Die Ärzte haben Ultraschall und Röngten-aufnahmen gemacht, von oben bis unten!
      Sie hat Kopfschmerzen und es ist ihr abwechselnd Heiss und Kalt. Sie ist vollkommen K.O. und schlaff…
      Sie hatte wieder Angst, die Ärzte würden sagen, es sei psychisch! Einer kam rein und habe sie solche sachen gefragt: probleme in der schule, freunde, familie etc. Aber sie hat keine Probleme! Sie will doch nur gesund werden! „immer positiv denken“ „nach vorne schauen“ damit hat sie natürlich vollkommen Recht!

      Hoffe die Ärzte finden bald etwas, sonst rede ich mit dem Arzt der für meine Freundin zuständig ist! Ich werde ihm dann einiges Auftischen (tipps was er untersuchen soll).

      Am Samstag werde ich sie besuchen gehen, falls sie dann noch im Spital ist.

      Kommentar


      • RE: Freundin Krank -> Ärzte rat


        Ich habe Neuigkeiten:

        Sie ist seit 2 Tagen aus dem Spital zurück. Die Ärzte haben trotz Blutuntersuchung und Röngtenaufnahmen etc. nichts rausgefunden. Sie schoben es auf die Psyche…doch sie hat wirklich keine Probleme! Laut Ärzte müsste sie kerngesund sein..
        Seid ihrer Kindheit ist sie Monate lang Gesund und dann wieder für längere Zeit krank, ohne dass man weiss wieso…das kann es doch nicht sein verdammt!
        Ihr geht es nicht besser. Sie kann nicht richtig schlafen und hat zusätzlich zu den Kopfschmerzen und Fieber noch Gelenkschmerzen!
        Wie es jetzt weiter geht, weiss sie nicht.


        Sollte man sie vielleicht durch diese „Röhre“ schicken? Dort drinnen war sie nämlich nicht…

        Kommentar



        • RE: Freundin Krank -> Ärzte rat


          Und ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die Ärzte recht haben könnten? Für mich hört sich das schon ziemlich psychisch bedingt an......

          Liebe Grüße
          Beate

          Kommentar

          Lädt...
          X