#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ADS und Pfurzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADS und Pfurzen

    Hallo Jungs und Mädels! Ich hätt da mal eine etwas prekäre Frage. Ich leide am ADS-Syndrom, d.h. ich bin ein richtiger Zappelphillip und sobald sich die Aufmerksamkeit nicht um mich dreht, dann weiß ich das schnell zu ändern. Da schrei ich einfach lauter als die anderen oder mach einfach irgendwas, nur um die Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken. Meine Kollegen finden das auch ganz toll, denn immer wenn ich es geschafft hab, dass alle auf mich sehen, fangen sie zu klatschen an. Ich glaube, das gefällt ihnen! Nun aber meine eigentliche Frage: ich kann auf gut Deutsch pfurzen wie ein Weltmeister. Egal wann, egal wo, ich brauch nur leicht zu pressen, und schon weht ein starker Wind.... kann es sein, dass sich mein ADS-Syndrom auf mein Pfurz-Verhalten auswirkt? Bin nicht nur ich hyperaktiv, sondern vielleicht auch mein Darm? Wer kann mir (m/29) helfen?!?!? Danke für Eure tips!!


  • RE: ADS und Pfurzen


    Na ja, da bist du ja momentan gar nicht richtig gesellschaftsfähig. Aus Biomasse kann man ja auch Strom erzeugen. Versuche doch mal dein Talent als Pupskanone zu vermarkten.

    Kommentar


    • RE: ADS und Pfurzen


      Was ist denn bitte eine Pupskanone!? Hört sich ja für mich sehr interessant an!

      Kommentar


      • RE: ADS und Pfurzen


        Die Kanone ist dein Hintern und der Pups ist das Geschoß. Hast du keine Phantasie??

        Kommentar



        • RE: ADS und Pfurzen


          Hallo,

          ich denke mal, Sie sind beneidenswert gesund!

          Kommentar


          • RE: ADS und Pfurzen


            Das ADS-Syndrom hat auch oft Zusammenhänge mit einer gestörten Funktion des Verdauungstraktes-das könnte bei Ihnen schon zusammenpassen.
            LG Rita

            Kommentar


            • RE: ADS und Pfurzen


              Echt? Gibt es im Internet irgendwelche Seiten, wo ich solche Phänomene nachlesen kann? Erst gestern meinte ich wieder, meine Hose platzt, vor lauter Pfurzen, genau in der Phase, wo ich wieder überaus hyperaktiv war! Ich bin mir fast sicher, dass ADS und mein Pfurzen zusammenhängen!

              Kommentar


              Lädt...
              X