#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klippel-Trenaunay-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klippel-Trenaunay-Syndrom

    Lebe seit 40 Jahren mit diesem Syndrom ,wer kann mir sagen wo ich Hilfe bekommen kann? Ekle mich vor mir selber. Zu all den Äußerlichkeiten habe ich mehrere Schlaganfälle gehabt aus denen noch eine Halbseiten-Symtomatik hervor ging. Weiß einfach nicht mehr weiter.


  • RE: klippel-Trenaunay-Syndrom


    Hallo Krümmelchen,

    bin auch betroffen; ist schwierig Hilfe zu bekommen. Wurde 6x erfolglos operiert. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mit einer Selbsthilfegruppe in Verbindung zu setzen.

    www.klippel-trenaunay-syndrom.de
    www.angiomatosehilfe.de
    www.angiodysplasie.de
    www.kt-syndrom.de

    Vielleicht hilft Dir das weiter. Alles Gute!

    Primavera

    Kommentar


    • RE: klippel-Trenaunay-Syndrom


      Hallo Primavera,
      ich danke Dir für die Adressen,dachte schon es gibt auch hier keine Antwort oder Hilfe. Vielen Dank noch mal!
      Werde mich gleich dransetzen, um Kontakt aufzunehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X