#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingeklemmter Nerv????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingeklemmter Nerv????

    Hallo,
    bei mir kommt es immer wieder vor,dass ich ganz plötzlich einen Schlag,so ne Art Blitz,im Hals-Nackenbereich bekomme.Das strahlt dann bis in den Kopf aus,ich bilde mir immer ein,dass dabei Gehirnzellen absterben.Kennt das jemand von euch?
    Ist sehr,sehr unangenehm....Ich denke mir,das ist ein Nerv,der irgendwie eingeklemmt ist,was könnte es sonst sein?Kann man was dagegen machen??


  • RE: Eingeklemmter Nerv????


    Hallo,
    was das sein könnte, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Aber es wäre sicherlich nicht schlimm, auch hier mal zu einem Orthopäden zu gehen oder zu einem Neurologen.

    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X