#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserpfeife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserpfeife

    Hallo! Meine Freunde und ich rauchen seit ein paar Wochen Wasserpfeife, auch Shisha oder Nargileh genannt.
    Ich wollte mich einmal informieren, was es genau damit auf sich hat. Ist es schädlich?Ähnlich wie Zigaretten?Vielleicht sogar krebserregend?
    Ich würde mich über jegliche Information bez. des Gesundheitsaspekts sehr freuen.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    MfG, Smoke


  • RE: Wasserpfeife


    Das ist in Thailand beliebt!
    Ich selber habe es noch nie genutzt da ich das letzte mal wo cih es vielleicht getan hätte viel zu voll war,konnte nicht stehen geschweige den ohne Hilfe von 2Hübschen Damen gehen...*g*

    Kommentar

    Lädt...
    X