Pfleger Denis - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Pfleger Denis Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfleger Denis

    Hallo Danis,

    danke für die Antwort. Um was richtig zu stellen der kloss ist ständig da über den Tag verteilt merke ich ihn immer deutlicher und am abend wenn meine Kinder im Bett sind und ich mich hinlegen und entspannen kann merke ich ihn gar nicht mehr. Mir ist da noch was aufgefallen seit der Kloss da ist habe ich am Hals an einer gewissen stelle lauter Pickel bekommen mal mehr mal weniger.

    Also wir hören beziehungsweise lesen uns wieder frohes Schaffen

  • Achso...


    Na dann hab ich da was falsch verstanden. Trotzdem würde ich vermuten, das es eher weniger die Schilddrüse ist. Kann man aber eben nicht ganz ausschließen. Aber ich denke, die SD würde man dann erst Recht im Liegen merken. Was größer ist, ist auch schwerer und verschiebt sich eben, wenn man liegt.

    Wie gesagt, keine Angst vor ´ner OP: So schnell wird da nicht´s gemacht. Auf jeden Fall aber dran bleiben!

    Alles Gute!

    Kommentar

    Anzeige

    Forum-Archive: 2005-01
    Lädt...
    X

    Anzeige