#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Rat zwecks regelmäßig auftretender Symptome!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Rat zwecks regelmäßig auftretender Symptome!

    hallo!

    vielleicht kann mir hier im forum jemand helfen bezüglich einer krankheit, die ich seit ca. zwei jahren mit mir rumschleppe.
    hier die immer wieder auftretenden symptome. -> wichtig zu wissen ist, dass die symptome ausschliesslich nach körperlicher betätigung bzw. nachdem der kreislauf in schwung gebracht wurde (nach sport, etc.) auftreten:

    - kurz nach sport etc. ist der körper auf hochtouren und regelrecht aufgedreht, was sich aber dann widerrum mit starker müdigkeit und extremer schlappheit regelrecht abwechselt

    - ausserdem treten extreme schlafstörungen in der nacht auf

    - starke kopfschmerzen

    - nicht nur körperliche symptome, sondern auch gefühlsmäßige treten jedesmal auf, wie z.b. extreme sensibilität

    - der körper spielt regelrecht verrückt und weist alle diese symptome abwechselnd auf

    die symptome dauern ca. vier tage an und treten ausnahmslos nach jeglicher körperlichen anstrengung auf. sei es sport, sex bzw. alles was den kreislauf anregt.

    vielleicht hat jemand ähnliche probleme und kann mir genauere informationen darüber geben. ich war schon bei verschiedenten ärzten. leider meinte jeder etwas anderes und keiner kam letztlich zu keinem ergebnis.

    vielen dank im voraus.
    schnappi


  • RE: Suche Rat zwecks regelmäßig auftretender Sympt


    Siehe Beitrag zu Deiner Frage im Forum chronische Schmerzen.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Suche Rat zwecks regelmäßig auftretender Sympt


      Typischer Vitalstoffmangel. Der ganze Organismus läuft nicht mehr im optimalen Bereich.

      Allin

      Kommentar


      • RE: Suche Rat zwecks regelmäßig auftretender Sympt


        hallo allin!

        kennst du persönlich das auch?
        was kann man dagegen tun?

        vielen dank schonmal!
        schnappi

        Kommentar


        Lädt...
        X