#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minderwuchs durch Frühgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minderwuchs durch Frühgeburt

    Ich bin eine Frühgeburt aus dem Jahre 1981(2,05 kg), also 22, habe aber den Körperbau und die Optik eines 16-jährigen.
    Da mich meine Umwelt natürlich zunehmend denunziert und auch der Erfolg bei Frauen durch dieses Kindchenschema ausbleibt, wird zunehmend auch meine Psyche in Mitleidenschaft gezogen...
    Meine Frage: Kann man Zartwuchs bei Frühgeburten im Erwachsenenalter noch hormonell behandeln oder ist das unmöglich...
    wenn es möglich ist, wo und wie kann ich mich behandeln lassen, und was kostet das


  • RE: Minderwuchs durch Frühgeburt


    Wenn in einigen Jahren deine gleichaltrigen zunehmend altern werden, setzt das bei Dir auch später ein. Kein Grund zum verzagen.

    Kommentar


    • RE: Minderwuchs durch Frühgeburt


      Was Matti sagt, glaube ich auch. Ich habe eine Kollegin, die sah auch kindlich aus, jetzt ist sie eine selbstbewusste, verheiratete Frau, und ist wahrscheinlich glücklich, dass Sie mit 30 noch wie 25 ausschaut!
      Die medizinische Sicht kenne ich natürlich nicht, da müsste man sich schon eher mit einem Arzt beraten lassen, ob das Alter medizinisch beinflusst werden kann (Nebenwirkungen??).
      Ich wünsche dir alles Gute und glaube, es wird sich von selbst ergeben, du bist mit 22 auch noch sehr jung!
      Walti

      Kommentar

      Lädt...
      X