#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronisches pfeiffrisches drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronisches pfeiffrisches drüsenfieber

    hallo,
    ich hatte vor 9 monaten eine akute ebv-infektion. seit august sind allerdings nur noch langzeitantikörper nachzuweisen, sodass ich eigentlich wieder als gesund gelte. ich habe aber noch immer erhöhte temperatur (bis 38) sobald ich stehend aktiv werde und bin absolut nicht fit. ein internist hat alle möglichen erkrankungen ausgeschlossen und meinte, ich sei also gesund, das fuehlt sich aber wirklich ganz anders an. was kann ich denn nun noch unternehmen, um das lästige fieber loszuwerden, kann ich mich normal belasten und die symptome einfach nicht beachten, wie finde ich einen fähigen arzt, der sich damit auskennt, gibt es da spezialisten?
    vielen dank, anscha


  • RE: chronisches pfeiffrisches drüsenfieber


    Hallo Anscha,

    Ich hatte auch eine EBV-Infektion. Diverse Symptome hielten knapp zwei Jahre danach noch an, ohne dass eine Ursache dafür gefunden werden konnte.

    Tut mir leid dass ich dir nichts positiveres berichten kann.

    LG
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: chronisches pfeiffrisches drüsenfieber


      hallo jasmin,
      wenn jetzt schon zwei jahre mit ebv-symptomen ins land gingen, ist es jetzt wenigstens vorbei ode wesentlich besser? was hattest du denn noch fuer probleme?
      danke und gruß
      anscha

      Kommentar

      Lädt...
      X