#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken in den Muskeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken in den Muskeln

    Hallo. Wofür kann ein Zucken in den Muskeln, ob im Gesicht auf der Brust oder sonst einem Muskel, ein Signal sein? Ist es ein Grund für Besorgnis?


  • RE: Zucken in den Muskeln


    Kann ein Zeichen für Magnesiummangel sein!
    Versuchs mal mit Tabletten, dann merkst Du, ob es besser wird

    Kommentar


    • RE: Zucken in den Muskeln


      Nein, Tabletten nehme ich nicht. Wenn, dann würde ich den Bedarf über die Nahrung decken. Aber ich esse schon viel. Mangel kann nicht vorliegen in normalen Fällen.

      Kommentar


      • RE: Zucken in den Muskeln


        Magnesium ist doch nur ein Mineral.
        Gibt es in jedem Supermarkt als Nahrungsergänzung.
        In Apotheken als Briefchen mit Pulver zum auflösen in Wasser.
        In manchen Fällen -
        wenn der Körper das, was der Mensch isst , nicht richtig verwertet kann trotz guter Ernährung ein
        Mangel entstehen.
        Der Mangel an Magnesium kann auch entstehen bei stressmäßiger Überbeanspruchung.
        Ich würde an deiner Stelle also mal den Versuch machen.
        Es ist das naheliegendste.

        Kommentar


        Lädt...
        X