#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelgefühl beim einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelgefühl beim einschlafen

    Vor guten 5 Monaten wurde bei mir erhöhter Blutdruck festgestellt und ich bekam Beta Blocker verschrieben.
    Ich hatte und habe an manchen Tagen trotz der Beta Blocker grosse Probleme die sich äußern durch Herzschmerz und Schwindelgefühl und Panikattacken.
    Seit ein paar Wochen nun kommt dazu, wenn ich mich im Übergang zum schlaf befinde, daß mich ein Gefühl überkommt, als ob ich gleich Ohnmächtig werde. Es ist ein Gefühl als ob mein ganzer Körper wegsackt (wohl etwa wie dieses Fallgefühl das man manchmal beim einschlafen hat). Danach klopft mir das Herz bis zum Hals und ich habe richtig Herzrasen.
    Dann kann ich vor lauter Angst nicht mehr einschlafen, weil ich Angst habe, daß ich irgendwann nicht mehr aufwache.
    Kennt jemand dieses Gefühl? Oder weiss jemand woran es liegen kann?

Lädt...
X