#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Eugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Eugen

    Hallo Eugen!
    Dein Beitrag wurde schon gelöscht.Deshalb antworte ich Dir so.
    Du kannst es mal mit Johanniskraut versuchen,aber bei mir hat es nicht geholfen.Ich muss sagen ich habe mich ja gegen dieses Insidon gewehrt,wollte es nicht nehmen,aber wenn ich ehrlich bin so hat es mir doch geholfen.Zumindest um wieder ruhiger zu werden und ich meine die Beschwerden sind auch bischen zurückgegangen.
    Ich bin nicht beruftätig,zum Glück,wüsste nicht wie ich das auch noch packen sollte.Bin Hausfrau und nächsten Monat fahre ich jetzt nach Juist zur Kur.Freue mich schon darauf,vielleicht tut mir so ein Klimawechsell gut.Bin übrigens in Pforzheim zu hause.Ich wünsche Dir auch das Du in nächster Zeit einen Lichtblick erleben wirst,der hilft besser mit der Situation fertig zu werden.Ich weiss es ist nicht leicht und man bekommt immer rückschläge,aber glaube mir stark sein zahlt sich aus.
    Liebe GrüssePetra

Lädt...
X