#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Ich denke ich habe Hämorrhoiden und würde gern von jemanden wissen der sich deshalb schon behandeln ließ wie er/sie vorging und ob mittlerweile wieder alles ok ist! danke


  • RE: Hämorrhoiden


    Hey Steffen !
    Hab das Problem vor ca. 10 Jahren gehabt, die wurden verödet hat mir aber nicht viel gebracht.
    Was mir geholfen hat das waren Zäpfchen mit Mullbinde, ich weiss aber nicht wie das Zeug heisst.
    Und viel Trinken (Wasser) damit der Stuhlgang weicher wird.
    Was noch gut ist sind die Kräuter-Sitzbäder mit verschieden Extrakten und wie gesagt hab kein Problem mehr damit.

    Viel Glück

    Kommentar

    Lädt...
    X