#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen

    Wende mich mit folgender Frage an Sie!
    Wir haben einen kleinen Raum von ca.9qm,in dem
    eine Computeranlage,Fernsehapparat,Funkuhr
    stehen.Da wir diesen Raum gelegentlich zum
    Schlafen nutzen müssen,nun die Frage-welchen
    Strahlungen ist der menschliche Körper der an
    Schlafstörungen leidet noch zusätzlich ausgesetzt.
    Wenn obige Geräte ausgeschaltet sind, wielange
    sind die Strahlen auf den menschlichen Organismus
    noch vorhanden und damit schädlich?


  • Re: Schlafstörungen

    ich habe meine Schlafstörungen auch schnell und problemlos behandelt. Ich habe Zopiclone 7,5 mg benutzt und ich bin sehr zufrieden. Ich schlafe jetzt wunderbar und das freut mich sehr. Ich habe uber diese Pillen Online bei www.weight-loss-meds.biz gehort. Das ist eine seriöse Webseite wo ich rezeptfrei das Medikament bestellt habe.
    Ich bin so froh.
    ​Grüsse !

    Kommentar


    • Re: Schlafstörungen

      ich habe meine Schlafstorungen mit Zopiclone 7,5 mg behandelt. Das ist ein wirksames Schlafmittel , das mir sehr gut geholfen hat. Ich fand die Tabletten Online bei http://weightlossmeds.biz und ich bestellte hier billig und schnell.
      Probieren

      Kommentar

      Lädt...
      X