#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Kopfschmerzen

    Seit ca. einer Woche leide ich Abends immer an Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich verstehe das nicht, das es immer nur Abends ist. Ich habe auch schon seit 4 Jahren geraucht aber seit ca. 2-3 Wochen kann ich an keine Zigarette mehr dran. Wenn schon jemand in meiner Nähe raucht wird mir meißtens schlecht. An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen?


  • RE: Übelkeit und Kopfschmerzen


    Das kann ich dir sagen, Du verträgst kein Nikotin mehr! Warum, kann Dir nur ein Arzt sagen. Die Kopfschmerzen könnten auch Entzugserscheinungen sein bzw. Durchblutungsprobleme im Kopf. Gegen Abend wird der Körper ja meist müde, der Kreislauf wird langsamer etc. . Vielleicht bekommst du dann auch nicht genug Sauerstoff. Davon bekomme ich nämlich Kopfschmerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X