#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündete Mundwinkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündete Mundwinkel

    Seit ca. einem Jahr sind meine Mundwinkel entzündet und eingerissen. Es sind keine Bläschen wie zum Beispiel bei Herpes, sondern nur Risse und Entzündungen. Linderung bringen nur fetthaltige Cremes. Mein Arzt sagte mir, es handelt sich um einen Vitamin- oder Mineralstoffmangel, kein Herpes. Seit Monaten nehme ich hochdosierte Vitamine und Mineralien, aber es zeigt sich keine wirkliche Besserung.
    Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme?


  • RE: entzündete Mundwinkel


    Hallo Mona,

    wurde dir schon von einem Arzt, Blut abgenommen? Es könnte sich dabei auch um Eisenmangel handeln.

    Kommentar


    • RE: entzündete Mundwinkel


      Ich hatte das vor Jahren auch schon mal.
      Eine Arbeitskollegin sagte mir dann das dies Eisenmangel wäre. In der Apotheke gibt es Eisenpräparate, die helfen da sicherlich.

      Kommentar


      • RE: entzündete Mundwinkel


        Hallo,
        ich hatte solche Probleme regelmäßig, meistens dann wenn ich auch erkältet oder sonstwie krank war. Geholfen hat mir immer Zink (Uni-Zink bzw. Zink-Orothat POS)

        Gute Besserung

        Kommentar


        Lädt...
        X