#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frantz- Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frantz- Tumor

    Hallo!

    Ich bin vor drei Jahren an der Bauchspeicheldrüse operiert worden, man diagnostizierte einen "Frantz- Tumor", der komplett rausgenommen wurde.
    Meine Frage: Wer kann mir Informationen zu diesem Tumor (Internetseiten etc.) geben, das Problem ist wohl, dass es dieser Tumor weltweit nur etwa 100 (laut Ärzten) bisher vorgekommen ist, immer bei Frauen, vor allem im Alter zwischen 15 u.20 Jahren.

    Vielen Dank! Dagmar


  • Re: Frantz- Tumor

    Hallo !
    Ich wurde 2004 an der Bauchspeicheldrüse ( Schwanz) operiert,
    mit 40 Jahren, 9 cm großer Frantz Tumor.

    LG



    Kommentar

    Lädt...
    X