#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    Hallo an alle!

    Ich habe grade von einer Bekannten erfahren, dass sie mit Windpocken im Bett liegt. Da ich vor 2 Tagen länger mit ihr im Auto saß, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich mich angesteckt habe. Ich hatte die Windpocken aber selbst schon als Kind, müßte also immun sein. Ich weiß aber nicht genau, ob ich jetzt auch Überträger der Viren bin, ob sich also eventuell Kinder bei mir anstecken können, obwohl ich selbst (noch) nicht krank bin. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke schön schon mal und bis bald
    Susanne

Lädt...
X