#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Werte im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Werte im Urin

    Guten Morgen alle zusammen.
    ich habe heute Nacht nach erstmaligen, unnormalen Testwerten mehrmals mit Teststreifen meine Urinwerte kontrolliert und einige Auffälligkeiten festgestellt.
    Blut ca 10
    Bilrubin +
    Ascorbinsäure ++
    PH 6
    Leukozyten ca 75

    sonst war alles unauffällig und ich gerate grade ein wenig in Panik.. ich habe ansonsten gar keine Beschwerden oder Symptome und werde auch Montag zum Arzt gehen aber ich bin etwas in Panik, da es mir auch sonst gut geht


  • Re: Erhöhte Werte im Urin

    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich gestern eine 3 Tages KadeFungin Behandlung abgeschlossen habe auf Grund roter Flecken auf der Vulva wo ich mal von einem einfachen Hefepilz ausging. Die roten Flecken sind jetzt auch fast gänzlich verschwunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X