#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpe und Erkältung ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpe und Erkältung ...

    Hallo allerseits!

    Ich habe Lippenherpes mit seltenen Ausbrüchen (so einmal im Jahr höchstens). Gestern hat es also wieder angefangen, gerade eine Woche nachdem ich meine Fußpilzkur beendet hatte - es kommt gerade alles auf einmal irgendwie.
    Heute morgen ging es mir noch prima, aber im Lauf des Tages fing die Nase an zu laufen und jetzt fühl ich mich ganz groggy und habe leichte Kopfschmerzen - eine Erkältung bahnt sich also auch noch an.
    Normalerweise sitze ich das einfach aus und helfe mit Tee, Suppe und Wärme nach, meistens brauche ich keine Erkältungsmedikamente.
    Normalerweise hab ich allerdings auch ein gesundes Immunsystem zur Verfügung, das sich um die Erkältung kümmern kann. Eigentlich brauchen die Symptome bei mir immer mindestens 2 Tage um wirklich auszubrechen, dass sie so plötzlich innerhalb weniger Stunden kommen, ist mir völlig neu.

    Sollte ich jetzt, wo mein Immunsystem durch den Herpes geschwächt ist, vielleicht doch lieber zum Arzt und mir etwas verschreiben lassen?

Lädt...
X