• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsstreifen- wer hat Tipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsstreifen- wer hat Tipps

    Hallo
    ich hab im Sommer gemerkt das ich leichte Cellulite am Po habe. Dagegen hab ich dann Sport gemacht und meine rechte Poseite ist auch wirklich schon besser geworden. Die Linke hängt irgendwie etwas hinterher :/ und nicht nur das. Auf beiden Seiten habe ich Dehnungsstreifen. Auf der rechten weniger als auf der linken. Auf der linken fühlt es sich an, gerade nachdem ich den Tag über Jeans anhatte, als hätte ich Falten. Die Haut ist durch die bürsten massage sehr weich geworden und dadurch fühlen sich diese Falten oder eben Dehnungsstreifen furchtbar weich und halt rillig an. Dabei sind sie nicht wirklich breit oder lang gestreckt, eher fein und vor allem aber, weiß.
    Ich weiß, dass Dehnungsstreifen im weißen Zustand nicht mehr verschwinden, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht, wie man sie aufhellen kann. Ob durch Creme oder natürlichen Hausmitteln. Ich habe gehört Zitronensaft kann sehr gut helfen? Ich habe nicht groß zugenommen oder durch den Sport stark Muskeln zugenommen. Wie gesagt an der rechten Poseite ist alles ok. Es ist nur links so. Ich schätze einfach mal das ich die linke Seite weniger beansprucht habe.

    ich Danke schonmal vorweg
Forum-Archive: 2017-11
Lädt...
X