#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz am After

    Hallo, ich litt sehr lange an heftigem Juckreiz am After, vor allem nach Stuhlgängen. Nachts war es so schlimm, dass an Schlaf nicht zu denken war. Kortisonhaltige Cremes wirkten nur für kurze Zeit.

    Nun bin ich vor einigen Monaten zu einem neuen Zahnarzt gegangen, der mir eine Parodontosebehandlung empfahl. Die habe ich jetzt durchführen lassen und siehe da, KEIN JUCKREIZ mehr!

    Sollte es also verzweifelte Hilfesuchende mit diesem Leiden geben, lasst bitte eure Zahngesundheit überprüfen. Ich weiß, dass es diverse Ursachen Juckreiz geben kann, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.



  • Re: Juckreiz am After

    Ich sehe hier zwar keinerlei Zusammenhänge-aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge! Ansonsten könnten eher Hämorrhoiden, Ekzeme oder Wurmerkrankungen für so einen Juckreiz als Auslöser infrage kommen. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X