#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Hunger mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Hunger mehr?

    Hallo ich habe folgendes Problem: Habe im Moment echt viel um die Ohren. Alles hat mit dem Tod von meinem Opa angefangen, danach gab es einen Erbstreit, nun muss die Wohnung renoviert werden, im Job läuft es auch nicht so toll und es kommen noch allerhand andere Sachen hinzu. Ich weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht und deshalb habe ich seit Tagen kein Hungergefühl mehr. Ich muss mich regelrecht zwingen etwas zu essen. Ich merke das ich schlapp bin aber trotzdem ist mir nicht nach essen zu mute. Kann ich da irgendwas tun? Geht das wieder vorbei?


  • Re: Keinen Hunger mehr?

    Hallo Tubu, villeicht schreibst du noch etwas zu deiner Person. Nun ich glaub du hast ein Problem, welches du ernst nehmen solltest! Der menschliche Körper zieht in solchen Situationen gerne man die Notbremse. Das kann auf bestimmte Urinstinkte zurückgeführt werden, in denen die Energie einfach woanders als im Magen gebraucht wird. Deshalb solltest du mal über eine Auszeit nachdenken in der du dich sammeln kannst. Auch solltest deine Zeit so gut es geht strukturieren, das nimmt einem manchmal auch echt viel Stress. Schau dir doch diesen Artikel mal dazu an: da wird das alles sehr gut beschrieben. Vielleicht inspiriert dich das irgendwie!
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 08:01. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X